Karriere

Du bist auf der Suche nach einem interessanten Nebenjob und die folgende Stellenbeschreibung trifft auf Dich zu? Dann bewirb Dich bei uns!

Gamemaster (m/w/d) auf 450 € Basis gesucht

Du bist freundlich, flexibel, magst Escape-Spiele und hast Freude im Umgang mit Menschen? Du hast Lust mit uns neue Rätsel, Spiele und Räume zu entwickeln?

Deine Tätigkeit bei uns liegt in der Begrüßung und Betreuung neuer Gruppen/Spieler sowie in der Hilfestellung während und nach dem Spiel. Des Weiteren fallen leichtere Büro- und organisatorische Tätigkeiten an.

Du bist freundlich, kommunikativ und teamfähig? Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Job auf 450 € Basis in einem netten Team. Wir suchen entweder fürs Wochenende bis in die Abendstunden oder in der Woche ab mittags.

Das könnte etwas für Dich sein? Dann schicke uns eine Mail an info@exitcache.de mit einer kurzen Beschreibung Deiner Person und Deinem Lebenslauf mit Lichtbild.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!