Altersbeschränkung

Es gibt keine Altersbeschränkung. Jedoch weisen wir darauf hin, dass Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen mitspielen dürfen. Zudem hat die Erfahrung gezeigt, das Kinder mind. 12 Jahre alt sein sollten um das Spiel richtig genießen zu können.

 

Gruppengröße

Pro Raum dürfen maximal 6 Personen spielen (Kammer des Grauens max. 5 Personen). Mehr Personen können wir aus diversen Gründen nicht gestatten. Größere Gruppen, z.B. ab 7 Personen, müssen weitere Räume buchen. Alle Räume sind parallel spielbar, somit können Zeitgleich bis 17 Personen spielen. 

 

Wertsachen

Wertsachen (Smartphone, Portemonnaie, Schlüssel, usw.) dürfen nicht mit in die Spielräume genommen werden. Zum Einschließen stehen entsprechende Schließfächer bereit.

 

Kleidung

Bequeme Kleidung, du musst keine Körperkraft einsetzen und brauchst dich nicht schmutzig machen.

 

Besondere Fähigkeiten oder Spezialwissen

Es benötigt kein besonderes Wissen oder Fähigkeiten. Mit gesundem Menschenverstand, Kreativität und Teamgeist habt Ihr gute Chancen das Spiel zu bestreiten.

 

Was passiert mit den Teams, die es nicht schaffen?

Wir öffnen die Tür sobald die 60 Minuten abgelaufen sind. (In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung des Rechnungsbetrags)

 

Sicherheit

Es gibt im Inneren einen Notfallschlüssel direkt neben der Tür. Im Notfall kommt jeder schnell aus dem Zimmer. Außerdem wird der Raum durchgehend von einer Betriebskraft mit Hilfe einer Kamera überwacht, damit wir im Notfall eingreifen können.

 

Gesundheit

Bei gesundheitlichen Einschränkungen und Bedenken ist es ratsam vorher einen Arzt zu konsultieren.

 

Kindergeburtstag

Wir freuen uns wenn du für den Kindergeburtstag deines Kindes ein Spiel bei uns buchen möchtest. Bitte beachte, dass sobald eine Person unter 16 Jahren im Raum ist, eine Erwachsene Begleitperson das ganze Spiel über mit im Raum sein muss und als vollständige sechste Person zählt, auch wenn die Begleitperson nicht mitspielt.

 

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe uns eine E-Mail. Wir werden schnellstmöglich alle Fragen beantworten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!